Promiflash Logo
Was hat Sylvester Stallone nun wieder vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat Sylvester Stallone nun wieder vor?

9. Okt. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Kaum sind die alten Actionstars mit „The Expendables“ aus dem Kino raus, da plant Sylvester Stallone (64) schon das Sequel. Ohne den Film schlecht zu machen, kann man doch sagen, dass es überraschend kommt. Bruce Willis (55) hofft diesmal auf einen größeren Auftritt, als bei dem ersten Teil. Ob wir Arnold Schwarzenegger (63) auch wieder zu Gesicht bekommen steht noch völlig in den Sternen.

Laut Bruce will Sly versuchen, alle Actionhelden aus dem ersten Teil wieder mit an Bord zu holen. „Sogar Stone Cold Steve Austin (45), der im ersten Teil 2 Kugeln abbekommen hat, wird wieder mit dabei sein.“

Und zusätzlich sollen natürlich auch noch neue Gesichter mit von der Partie sein. Nicht das es langweilig wird. Aber wen will der Rambo-Darsteller noch aus der Versenkung holen?

Wie wäre es denn mit Jean-Claude Van Damme (49), Steven Seagal (58) oder Chuck Norris (70)? Ob die der Handlung jedoch mehr von Nutzen sein können, bleibt abzuwarten!

Was haltet ihr davon, dass die „alten“ Actionhelden nun unbedingt noch einmal allen zeigen wollen, dass sie noch da sind?

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Steven Seagal im November 2014
Getty Images
Steven Seagal im November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de