Promiflash Logo
X-Factor: Das sind die Songs der 4. Live-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Das sind die Songs der 4. Live-Show!

9. Okt. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Dienstag steht beim X-Factor schon die vierte Live-Show an und die sechs verbliebenen Kandidaten kommen ihrem Ziel, die Castingshow zu gewinnen, immer näher. Der Abend wird diesmal ganz geheimnisvoll, denn das Motto lautet „Mystery Night“.

Und natürlich werden von den einzelnen Acts wieder großartige Songs vorbereitet. Juror George Glueck (60) muss sich für Dienstag ja nur noch auf eine Performance konzentrieren, da aus seiner Kategorie „Gruppen“ mit Big Soul nur noch eine Band im Rennen ist. Diese gilt allerdings als absoluter Favorit fürs Finale.

Um den Einzug in die große Finalshow muss sich ein Künstler keine Sorgen mehr machen, denn nachdem am vergangenen Dienstag Seal (47) als Special Act einen Auftritt absolvierte und seine neue Single „Secret“ vorstellte, steht nun wieder ein internationaler Megastar auf der Bühne. R&B-Sänger Usher (31) präsentiert seine aktuelle Single „DJ Got Us Fallin In Love“. Außerdem kommen die Berliner „Culcha Candela“ exklusiv mit ihrer brandneuen Single „Move it“ ins Studio.

Wir haben natürlich auch schon die aktuelle Songliste der Kandidaten für die vierte Live-Show vorliegen:

Kategorie 16 - 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor (30):
Marlon Bertzbach: "Zombie" von "Cranberries"
Mati Gavriel: "Hallelujah" von Jeff Buckley
Pino Severino: "Sympathy For The Devil" von "The Rolling Stones"

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner (39):
Anthony Thet: "Black Hole Sun" von "Soundgarden"
Edita Abdieski: "Heavy Cross" von "Gossip"

Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck:
"Big Soul": "Thriller" von Michael Jackson

Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de