Promiflash Logo
Ed Westwick: So kriegt ihr ihn rum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick: So kriegt ihr ihn rum!

10. Okt. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Einfache Sache! Um Ed Westwicks (23) Herz zu erobern braucht Frau eigentlich nur zwei Dinge: Ein Glas Bier und eine Tüte Fish 'n' Chips. Das verriet der Gossip Girl-Schönling jetzt in einem Interview mit dem More-Magazin - selbstverständlich mit einem kleinen Augenzwinkern.

Der smarte Brite legt bei Frauen Wert auf originelles Auftreten, denn ganz so leicht zu haben ist er dann wohl doch nicht. „Seid einfach cool und originell“, verriet er.

Weiterhin erklärte der Schauspiel-Bösewicht noch, dass er merkt, dass er verliebt ist, wenn er aufhört anderen Frauen nachzusehen. Das Gefühl Liebe beschrieb er etwas stockend mit folgenden Worten: „Es ist einfach dieses Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben! Wenn du dir plötzlich Gedanken machst. Du machst dir Gedanken darum, was sie denken und wie sie sich fühlen. Und du guckst keiner anderen mehr nach - dann weißt du, sie ist die Richtige.“

Ed steckt schon seit geraumer Zeit in einer On-Off-Beziehung mit Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr (25). Laut JustJared wurden die beiden am vergangenen Mittwoch wieder zusammen beim Dinner in New York gesichtet. Ob es wohl Fish 'n' Chips gab?

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de