Promiflash Logo
Snooki schickt Kollegin zum Therapeuten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki schickt Kollegin zum Therapeuten!

10. Okt. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Reality-Shows sind bekannt dafür, dass es nicht immer so nett und ruhig zugeht. In The Hills wurde zum Beispiel die ehemals beste Freundin zur Erzfeindin. Da sind die Streitereien um Ex-Partner, die es wagen eine neue Beziehung einzugehen ja schon harmlos gegen.

Angelina "Jolie" Pivarnick (22), die seit Anfang Oktober die Show Jersey Shore offiziell verlassen hat, soll sich nun in Therapie befinden. Doch alles nach und nach. Laut Angelina habe sie die Reality Show freiwillig verlassen, weil sie in den vergangenen Monaten von ihren Kollegen anhaltend beschimpft wurde. Snooki (22), der Star der Show, soll sie als Hure bezeichnet haben.

Mike "The Situation" Sorrentino (28) und Vinny Guadagnino (21) hielten da auch nicht hinterm Berg, laut den beiden Männern handelt es sich bei Angelina eher um einen Wal, als um eine Schauspielerin. „Es nervt mich wie sie mich nennen. Mein Kopf ist im Arsch. Ich muss zu einem Therapeuten und ich weine viel. Es wird sicherlich ein ganzes Jahr dauern, bis ich darüber hinweg komme.“ Doch der Höhepunkt war das noch lange nicht. Laut Angelina lag einmal ein Kondom auf ihrem Kissen, dass mit Schlagsahne gefüllt war. Es sollte benutzt aussehen.

Bis jetzt hat sich noch kein „Jersey Shore“-Kollege zu diesen Vorwürfen geäußert und in der Serie sah man davon auch nichts. Wir warten ab, was die Zukunft bringt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de