Promiflash Logo
TV-Antrag: "Jersey Shore"-Star Angelina ist jetzt verlobt!Instagram / angelinamtvZur Bildergalerie

TV-Antrag: "Jersey Shore"-Star Angelina ist jetzt verlobt!

21. Apr. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Angelina Pivarnick (36) gibt der Ehe noch eine Chance! Im Februar des vergangenen Jahre war bekannt geworden, dass die Jersey Shore-Bekanntheit und ihr Mann Chris Larangeira sich nach knapp drei Jahren Ehe getrennt haben. Kurz darauf wurde ihr eine Liaison mit dem Skandal-Rapper Kanye West (45) nachgesagt. Doch offenbar hat Angelina ihre wahre Liebe nun in Vinny Tortorella gefunden: Die TV-Bekanntheiten werden heiraten!

Einem Teaser zufolge, der am Ende der aktuellen Folge von "Jersey Shore Family Vacation" gezeigt wurde, hielt ihr Vinny bereits im vergangenen November auf einer Geburtstagsparty um die Hand der 36-Jährigen an. "Ich möchte mit dir alt werden", sagte er in dem Video und fügte hinzu: "Ich liebe dich, Ang, und ich möchte, dass du mich heiratest."

Die Trennung von ihrem Ex-Mann hatte der US-Amerikanerin ziemlich zugesetzt. Wenige Wochen nach der Scheidung hatte sie im Netz gestanden: "Mein Immunsystem ist durch den ganzen Stress, den ich in den letzten Monaten durchgemacht habe, sehr geschwächt."

Angelina Pivarnick, TV-Bekanntheit
Instagram / angelinamtv
Angelina Pivarnick, TV-Bekanntheit
Angelina Pivarnick, März 2019
Getty Images
Angelina Pivarnick, März 2019
Angelina Pivarnick, Influencerin
Instagram / angelinamtv
Angelina Pivarnick, Influencerin
Glaubt ihr, dass die beiden bald mehr über ihre anstehende Hochzeit preisgeben?
19
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de