Promiflash Logo
Nach Julia Fox: Datet Kanye West bald diese Kim-Kopie?Kevork Djansezian/Getty Images, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Julia Fox: Datet Kanye West bald diese Kim-Kopie?

22. Feb. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Er scheint einfach nicht von Kim (41) loszukommen! Anfang letzten Jahres reichte Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West (44) ein und hat mit Pete Davidson (28) bereits einen neuen Partner an ihrer Seite. In Kanyes Liebesleben kehrt jedoch einfach keine Ruhe ein: Nach seiner öffentlichkeitswirksamen Liaison mit Julia Fox (32) soll er nun ein Auge auf ein Kim-Lookalike geworfen haben! Fans vermuten, dass der Rapper bald diesen Reality-TV-Star daten wird!

Auf Reddit brodelt derzeit die Gerüchteküche. Wird die Jersey Shore- Beauty Angelina Pivarnick (35) die neue Muse von Kanye West? In sein Beuteschema würde die Dunkelhaarige passen – denn sie sieht Kanyes Noch-Ehefrau Kim ziemlich ähnlich. Beim Casting des Formats machte die 35-Jährige zudem bereits deutlich, dass sie ein großer Kim Kardashian-Fan ist: "Jeder sagt mir, dass ich wie Kim Kardashian aussehe." Einige Reddit-User sind da kritischer: "Wenn du Kim bei Wish bestellst" lautete etwa einer der negativen Kommentare zum Thema.

Kanye sorgt derzeit aber nicht nur mit seinen ständig wechselnden Musen für Aufregung, sondern auch mit seinen Anfeindungen gegen Kim. Zwar entschuldigte sich der 44-Jährige kürzlich für seine Verfehlungen, aufgehört hat er trotzdem nicht damit. Aus diesem Grund ist ihm die vierfache Mutter auf Social Media entfolgt.

Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Angelina Pivarnick, Influencerin
Instagram / angelinamtv
Angelina Pivarnick, Influencerin
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Kanye bald Angelina daten wird?
56
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de