Hat Angelina Pivarnick (35) etwa doch den Chirurgen an ihr Gesicht gelassen? Wie bei vielen ihrer Jersey Shore-Kolleginnen ist auch an der Reality-TV-Bekanntheit nicht mehr alles ganz echt: In den vergangenen Jahren hatte die New Yorkerin sowohl eine Brust- als auch eine Povergrößerung vornehmen lassen. Zwar beteuerte Angelina, es bei diesen zwei Eingriffen belassen zu wollen – doch ihre Fans vermuten nun auch noch eine Nasen-OP!

Auf ihrem Instagram-Account ging die 35-Jährige vor Kurzem live und plauderte mit ihren Followern. Doch die achteten dabei offenbar vor allem auf Angelinas Gesicht – denn das erschien ihnen deutlich verändert! "Ich glaube, sie hatte eine Nasenoperation", mutmaßte ein User und merkte zudem an, die Gesichtsform der Brünetten sei ebenfalls verändert: "Das kann nur von Spritzen und Fillern kommen!" Andere Nutzer waren nicht ganz so zurückhaltend – und bezeichneten Angelina sogar als "Muppet".

Angelina ist zumindest nicht die einzige "Jersey Shore"-Bekanntheit, die sich bereitwillig unter das Messer ihres Beauty-Docs legt: Auch Jennifer "JWoww" Farley (35) ließ so einiges an sich machen – unter anderem eine Brustvergrößerung, zahlreiche Botoxinjektionen, Lipfiller oder auch Wangenimplantate. Was meint ihr: Hatte Angelina wirklich eine Nasenkorrektur? Stimmt unten ab.

Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-Darstellerin
Getty Images
Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-Darstellerin
Angelina Pivarnick, bekannt aus "Jersey Shore"
Instagram / angelinamtv
Angelina Pivarnick, bekannt aus "Jersey Shore"
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Denkt ihr, dass Angelina eine Nasen-OP hatte?115 Stimmen
98
Ja, das vermute ich auch!
17
Nee, das sind doch alles nur Insta-Filter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de