Promiflash Logo
Will Smith: Hitch - Der Datedoktor geht in Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith: Hitch - Der Datedoktor geht in Serie!

10. Okt. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Die erfolgreiche Kinokomödie „Hitch - der Date Doktor“, mit Hollywood-Star Will Smith (42) in der Hauptrolle, soll bald für das amerikanische Fernsehen adaptiert werden. Der US-Sender Fox hat sich laut Deadline Hollywood die Rechte an einem Serien-Remake gesichert.

Derzeit laufen die Arbeiten, den Kinostoff als einstündige Serie zu entwickeln, auf Hochtouren. Auch Will Smith soll bei den Projekt wieder mit dabei sein, allerdings nicht vor der Kamera, sondern als Produzent.

Inhaltlich soll die TV-Serie eng an die Kinofilm-Vorlage angelehnt sein. Es geht bei „Hitch“ um einen professionellen Berater in Liebes-Angelegenheiten, der unter anderem dem etwas schüchternen Kevin James (45) dabei hilft, seine Traumfrau zu erobern. Allerdings versagt der Date-Doktor selbst an der Flirt-Front, als er sein Herz an die heißblütige Eva Mendes (36) verliert.

Der Kinofilm war ein großer finanzieller Erfolg. Er spielte knapp 180 Millionen Dollar allein in den USA ein und war auch international ein Kassenschlager. Ob die Serie ebenso einschlagen wird, bleibt abzuwarten.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de