Promiflash Logo
Ali Larter: Große Vorfreude auf ihr 1. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ali Larter: Große Vorfreude auf ihr 1. Baby

13. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Ali Larter ( 34, "Resident Evil: Afterlife") erwartet im Winter dieses Jahres ihr erstes Baby und freut sich schon riesig auf die Geburt.

Sie ist völlig überwältigt von der Tatsache, dass sie bald ihr erstes Baby bekommt und erzählt dem People Magazin in einem Interview ganz stolz: „Täglich zu spüren, wie neues Leben in mir wächst, macht einem klar, was wirklich wichtig im Leben ist.“ Erst vor kurzem teilte sie ihre Vorfreunde mit all ihren Freunden auf der ersten Babyparty.

Verständlich, dass Ali zurzeit vor Glück strotzt, denn sie ist glücklich mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler und Schriftsteller Hayes MacArthur verheiratet und beide können es nicht abwarten, ihren Sohn bald endlich in den Armen halten zu können.

Wir freuen uns für euch und sind schon gespannt auf die ersten Babyfotos des Kleinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de