Nicole Richie rastet wegen Paparazzi aus

Nicole RichieGetty Images
14. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Jetzt ist Nicole Richie (29) richtig sauer, und das zu Recht. Die Paparazzi-Agentur ‚X17‘ schickten Fotografen zum Kindergarten ihrer kleinen Tochter Harlow (2), um heimlich viele Fotos von dieser zu schießen.

Anzeige
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images

Zusammen mit ihrem Freund Joel Madden (31) hat sie zwei Kinder. Nicole scheint diese wie eine Löwenmama zu beschützen, denn auf ihrer offiziellen Homepage erklärt sie, wie aufgebracht sie wirklich aufgrund dieser Paparazzi-Aktion ist: „Liebe 'X17 Agentur', vielen Dank, dass Sie die Videos ihrer Angestellten, die vor dem Kindergarten meiner Tochter sitzen, veröffentlicht haben. Nun kann die ganze Welt sehen, wie gruselig und ekelhaft Sie sind.“ Sie findet es unmöglich, dass die fremden Männer in verdunkelten Autos sitzen und Kinder beobachten und fotografieren: „Ihr stalkt die Kinder und wagt es nicht zu sagen ihr seid mir nur gefolgt, denn ich war noch nicht einmal dort.“

Anzeige
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images

Außerdem prangert Nicole an, dass viele Paparazzi überhaupt gar keine offizielle Lizenz haben und somit illegal Fotos schießen und verkaufen wollen: „Ich werde in Zukunft jeden einzelnen Fotografen gründlich überprüfen.“ Sie lässt ihrer Wut freien Lauf: „Glauben Sie nicht, dass Sie – nur weil Sie eine 200 Dollar teure Kamera besitzen – das Recht haben, mein Kind zu beschatten?!“

Anzeige
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images

Auch wir finden die Aktion ganz und gar nicht okay! So süß wir die kleine Harlow auch finden, das gibt noch lange keinem das Recht, sie zu verfolgen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil