Promiflash Logo
Popstars: Hat das Gezicke jetzt ein Ende?Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars: Hat das Gezicke jetzt ein Ende?

15. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder war es eine weniger. In der gestrigen Folge von Popstars musste eine Kandidatin die Popstars-Familie verlassen.

Gleich zu Beginn der Show trafen die Kandidatinnen auf den Opernsänger Paul Potts (40), der die Mädchen zu Tränen rührte und auch er war von den Mädels begeistert. Aber dann wurde es ernst, denn im vierten Workshop „The Voice“ musste die Gruppe erneut dezimiert werden. Für die nötige Dramaturgie sorgte diesmal vor allem die Location, in der die Show statt fand. Die Girls traten zur Entscheidungs-Show nämlich in einer Höhle auf. Außerdem saßen die Familien der Mädels im Publikum. Die Freude war groß, als die Kandidatinnen die Gesichter ihrer Familien erblickten.

Alle Gruppen waren am Ende mit ihrer Performance zufrieden und auch die Jury um Juror Detlef D! Soost (40) hatte nicht viel schlechte Kritik zu äußern. Als Erste konnten sie Pascaline (19), die diese Woche Bandleaderin war, erlösen. Sie hat einen tollen Job gemacht und darf somit in die nächste Runde einziehen. Bis zum Ende war es spannend, viele Kandidatinnen bekamen schon ihr „go“, nur noch wenige warteten auf ihre Entscheidung. Unter ihnen auch Rosalie (17), deren Gezicke in der Vergangenheit schon für viel Zündstoff sorgte.

„Das ist ein total unwohles Gefühl, als Letzte da zu stehen und noch zittern zu müssen“, äußerte Rosalie ihre Gefühle. Und schließlich war sie an der Reihe. Juror Thomas Stein (61) verkündete ihr: „Du hast gekämpft. Innerhalb einer starken Konkurrenz hast du dich gut gehalten. Bleibt nur die Frage, hat dieses Kämpfen etwas gebracht?“ Nein. Rosalie musste die Show verlassen. Unter Tränen wurde sie von ihren Freundinnen und der Jury verabschiedet.

Als sie erfuhr, was ihr entgeht, dürfte Rosalie wohl noch trauriger gewesen sein. Denn jetzt geht es für die Mädels nach Amerika, wo sie auf keinen Geringeren als Robbie Williams (36) treffen. Wir sind gespannt, was sie dort noch so erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de