Endlich mal wieder positive Nachrichten rund um die No Angels, nachdem der Bandname in letzter Zeit eher mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht wurde. Grund dafür waren Äußerungen des Ex-Mitglieds Nadja Benaissa (28), die unter anderem betonte, wie schlimm die Zeit in der Band für sie war.

Für Licht am Himmel sorgt jetzt Sandy Mölling (29). Die Sängerin der No Angels ist ab November im Musical „Vom Geist der Weihnacht“ im Musical Dome in Köln zu sehen. Und welch ein Zufall, Sandy übernimmt die Rolle des Weihnachtsengels. Blonde lange Haare hat sie ja schon mal.

Die Sängerin scheint sich auch sehr über ihre neue Rolle zu freuen, wie sie dem Express erzählt. „Endlich darf ich mal ein Engel sein. Es ist eine so schöne Rolle! Der weise Engel, der viel Liebe schenkt“, schwärmt Sandy.

Liebe und positive Schlagzeilen tun den No Angel-Sängerinnen derzeit auch sehr gut.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de