Uwu Lena sind wieder da!

Uwu Lena bei "Menschen 2010"Getty Images
15. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Die verrückten Münsteraner Studenten liefern uns endlich Nachschub. Nach ihrem Sommer-Fußball-Ohrwurm „Schland O Schland“ folgt nun die neue Single von Uwu Lena. Es handelt sich diesmal allerdings nicht um eine umgewandelte Version eines anderen Songs, sondern um etwas ganz eigenes. Der Song heißt „(In Der) Diskothek“ und versetzt einen in die Zeit der 70er Jahre.

Angeblich soll sogar Stefan Raab (43), der die Jungs kurzerhand unter Vertrag genommen hat, im Musikvideo zu sehen sein. Sicher ist das allerdings nicht. Am Montag, den 18. Oktober um 15.30 Uhr wird das Video zu „(In der) Diskothek“ beim YouTube-Partner-Channel Clixoom das erste Mal uraufgeführt. Dann könnt ihr selbst rätseln. Ist er es? Ist er es nicht?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil