Anzeige
Promiflash Logo
Paris' Ex Doug bleibt seinem Frauen-Muster treuGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris' Ex Doug bleibt seinem Frauen-Muster treu

16. Okt. 2010, 16:30 - Promiflash

Eigentlich kennen wir ihn nur als „Ex von...“. Die Rede ist vom Ex-Verlobten von Partygirl Paris Hilton (29). Nach einer On/Off-Beziehung, sprich Trennung, Versöhnung, Verlobung und wieder einer Trennung, gingen Doug Reinhardt (24) und Paris endgültig getrennte Wege.

Der amerikanische Baseball-Spieler, der in den USA auch als Reality TV-Star bekannt ist, bleibt seinem Frauenmuster allerdings treu. Seine neue Freundin ist ebenso braun gebrannt und blond wie ihre Vorgängerin. Und jetzt wissen wir auch, sie ist nicht ganz unbekannt. Doug hat sich nämlich die „Make It or Break It“-Schauspielerin Cassie Scerbo (20) geangelt.

Und zwischen den beiden scheint es auch richtig gut zu laufen, denn Cassie hat bereits Dougs Familie kennengelernt, wie die Schauspielerin dem In Touch Weekly Magazin berichtet: „Er hat eine tolle Familie und ich finde, er ist ein sehr stilvoller, großartiger Typ. Er ist sehr respektvoll.“ Sie scheint mit ihrem Fang sehr zufrieden zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de