Anzeige
Promiflash Logo
Christina Ricci und Co.: Total verrückte Phobien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci und Co.: Total verrückte Phobien!

18. Okt. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Dass Promis nicht immer ganz normal ticken, ist längst bekannt. Wir haben einmal für euch die skurrilsten Phobien und Ängste der Stars zusammengetragen. Die wohl abgedrehteste und auch unbegründetste Angst hat Schauspielerin Christina Ricci (30): Wie showbizspy.com meldet, fürchtet sie sich vor Pflanzen! „Sie sind schmutzig. Wenn ich Pflanzen berühre, raste ich aus. Ganz im Ernst - ich kann mich ihnen nicht nähern“, erklärte sie kürzlich in einem Interview.

Aber auch andere Stars leiden unter völlig verrückten Phobien. So hat zum Beispiel das Ex-Playmate Kendra Wilkinson (25) fürchterliche Angst vor Pizza. „Es ist wie eine Phobie, wegen dem Geruch, der an meinen Händen haftete. Es ekelt mich total, wenn ich an Pizza denke, weil ich mit Pizzen arbeiten musste“, verriet das Bunny, das vor ihrer Playboy-Karriere in einem Pizzarestaurant ihren Lebensunterhalt verdiente. Genauso unverständlich wie amüsant ist Tori Spellings (37) - nicht näher erklärte - Angst vor gewöhnlichen Telefonen.

Ein wenig nachvollziehbarer ist dann wohl eher Jessica Simpsons (30) Angst vor Haien oder Nicole Kidmans (43) Panik vor schmuddeligen Hotelzimmer-Kissen, weshalb sie überall ihr Eigenes mitschleppt. Tja, die Stars und Sternchen sind eben alle ein wenig verrückt - aber gerade deswegen mögen wir sie ja auch.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de