So schön und doch so eklig? Zumindest ist es ein sehr skurriles Hobby, tote Tiere zu sammeln, oder etwa nicht?! Desperate Housewives-Supergärtner Jesse Metcalfe (31) jedenfalls findet viel Gefallen daran, genau das zu tun!

Um seine Sammlung an ausgestopften Tierchen möglichst zu vergrößern, besucht der sexy Schauspieler gerne mal Flohmärkte, auf denen er nach leblosen Kreaturen Ausschau hält. Dem OK-Magazin verriet er dazu: „Ich sammle antike Stücke, präparierte Tiere - einen wilden russischen Eber, einen Bären, einen Wasserbock, einen Pfau. Sie sind unglaublich." Darf es bitteschön noch ein wenig ausgefallener sein, was sich Jesse da in seine Bude holt?!

Hoffentlich machen seine Eroberungen nicht schon auf der Fußmatte kehrt, wenn sie seinen Zoo an Wänden, in Schränken oder sonst wo zu sehen bekommen. Kleiner Rat lieber Jesse, schaffe dir lieber einen lebendigen Hund an, mit dem kannst du wenigstens knuddeln.

Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de