Promiflash Logo
Rihanna wünscht sich einen HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna wünscht sich einen Heiratsantrag

18. Okt. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Rihanna (22) ist total im Hochzeitsfieber. Zwar heiratet ihre enge Freundin Katy Perry (25) ihren Verlobten Russell Brand (35) und nicht sie, doch die junge Sängerin übernimmt sämtliche Aufgaben in der Organisation.

Dass sie sich aufgrund dessen nun selbst gern verloben und heiraten würde, ist kein Geheimnis mehr. Den richtigen Mann scheint sie mit Matt Kemp (26) ja schon gefunden zu haben. Doch nun wünscht sich die Sängerin sogar, dass Matt ihr schon an der Hochzeit von Katy Perry einen Antrag macht. Also nicht erst in einem Jahr. Nein, am besten sofort.

Eine Freundin erzählte dem More!-Magazin: "Ich denke, Rihanna ist angefixt. Katy ist so aufgeregt wegen ihrer Hochzeit, sie denkt sich: ‘Warum warten?’ – und das färbt auf Rihanna ab. Es würde mich nicht wundern, wenn sie langsam denkt, Matt wäre der perfekte Ehemann. Sie nimmt Matt mit auf die Hochzeit und ich denke, sie hofft darauf, dass er ihr dort einen Antrag macht."

Die junge Musikerin fährt schon seit ihrer Kindheit total aufs Heiraten ab. "Rihanna wollte schon immer heiraten", verriet ein Insider, "sie hat ein Sammelalbum voller Ausrisse ihrer Lieblingskleider. Das hat sie angefangen, als sie neun Jahre alt war."

Wenn das mal keine gute Vorbereitung ist. Es fehlt also wirklich nur noch der Antrag. Darum los Matt, erfüll Rihanna doch ihren Wunsch!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de