Oh wie süß – wir haben Fotos von einem verliebten Angus Turner Jones (16) entdeckt. Angus ist euch vielleicht besser bekannt als Jake Harper aus der Serie „Two and a half Men“.

In der Serie spielt er den Sohn von Jon Cryer (45) und Neffen von Charlie Sheen (44). Sein Onkel Charlie ist der Womanizer und schleppt von Woche zu Woche neue Schönheiten ab. Ob Angus sich jetzt ganz „Charlie-mäßig“ verhalt? Das wollen wir doch nicht hoffen und wünschen ihm eine lange, glückliche Beziehung zu seiner Freundin.

Zurzeit scheinen sie ihre Zweisamkeit noch zu genießen. So wurden sie turtelnd am Santa Monica Pier in Kalifornien gesichtet. Und obwohl sie genau wissen, dass die Fotografen sie genau im Blick haben, scheuen sie sich nicht, ihre Liebe zu zeigen und kuscheln sich aneinander. Wir finden, die beiden sind ein wirklich süßes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de