Was müssen Schauspieler nicht alles über sich ergehen lassen: Bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Die Drei Musketiere" hat sich Til Schweiger (46) die Nase gebrochen. Bei einer Kampfszene, die im Antiquarium der Residenz München gedreht wurde, wurde er unglücklich getroffen und erlitt dabei den schmerzhaften Bruch.

Til spielt an der Seite von Hollywood-Größen wie Orlando Bloom (33), Milla Jovovich (34) und Christoph Waltz (54) den Magier und Hochstapler Cagliostro. Das Remake des Kostüm-Klassikers um D´Artagnan & Co. wird derzeit in den bekannten Filmstudios in Potsdam-Babelsberg gedreht.

Wir können es kaum noch erwarten, Til endlich in den pompösen mittelalterlichen Kostümen und dem süßen angeklebten Bärtchen auf der Leinwand zu sehen. Hoffentlich verheilt die Verletzung schnell wieder. Promiflash wünscht gute Besserung.

Luna, Til und Lilli Schweiger
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Stefanie Keenan/Getty Images for Coach
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de