Seit dem 13.10. können wir uns wieder jeden Mittwoch die verrückten und sehr attraktiven Hausfrauen aus der Wisteria Lane im TV begucken und miterleben, gegen welche Probleme Lynette (Felicity Huffman, 47), Susan (Teri Hatcher, 45), Gaby (Eva Longoria Parker, 35) und Bree (Marcia Cross, 48) jetzt wieder ankämpfen müssen. Und auch wenn wir nach fast sechs Staffeln Desperate Housewives eigentlich schon so ziemlich alles gesehen haben müssten, finden die kreativen Köpfe immer noch Storylines, mit denen sich die vier Frauen noch nicht auseinander gesetzt haben.

Achtung Spoiler:

Laut TV Guide soll sich jetzt noch die Lost-Darstellerin Cynthia Watron (42) zu Susan und Co. verirren. Obwohl Bree genug eigene Probleme hat, wird sie mit Cynthias Charakter so einige Schwierigkeiten bekommen. Denn bei Watros Person handelt es sich um eine unausgeglichene Frau, die zwar mit Bree befreundet sein soll, sich aber dennoch häufig mit ihr zofft. Vor allem während eines Doppeldates soll es zwischen den beiden Frauen zu Auseinandersetzungen kommen.

Klingt doch schon einmal nach einer Menge Spaß im Restaurant. Eine ordentliche Essensschlacht in einem luxuriösen Restaurant wäre doch sicherlich sehr schön anzusehen, oder?

Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de