Anzeige
Promiflash Logo
Gossip Girl: Wer ist der Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl: Wer ist der Neue?

20. Okt. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

In Gossip Girl tragen die Darstellerinnen wie Blake Lively (23), Leighton Meester (24) und Taylor Momsen (17) nicht nur die teuersten und glamourösesten Kleider, sie treffen auch die attraktivsten Männer. Neben Chace Crawford (25) und Ed Westwick (23) werden wir in der vierten Staffel auch auf Sam Page (33) treffen. Der Schauspieler hat schon einige Erfahrungen mit TV-Serien gesammelt, denn man konnte ihn schon in „Mad Men“ und Desperate Housewives sehen.

Vorsicht Spoiler:

Page spielt in Gossip Girl einen jungen Mann namens Colin, der ein Interesse an Serena van der Woodsen haben soll. Weiterhin heißt es, dass Colin ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, der sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet. Es soll viel Streit zwischen Serena und Colin geben, aber genauso oft versöhnen sie sich.

Klingt irgendwie sehr nach der Beziehung zwischen Dan und Serena. Wir sind gespannt, ob uns Sam in seiner Rolle als Serenas neuer Lover überzeugen kann. Was denkt ihr, mit wem sollte Serena endgültig glücklich werden?

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de