Derzeit grübelt ganz Amerika, was Miley Cyrus (17) gerade für ein neues Projekt namens „The Big Bang“ am Start haben könnte. Der Teenstar ist nämlich in einem von E!Online veröffentlichten Teaser zu sehen, der ein schlimmes Ende nimmt.

Miley fährt gerade mit einem Mercedes an einem Typen (Kevin Zegers, 26) vorbei, der sie hinter einer Fensterscheibe beobachtet. Für einen kurzen Moment treffen sich ihre Blicke, doch dann rast ein anderes Auto in Mileys Fahrzeug. Wird sie diesen Autocrash überleben? Die entscheidende Frage ist aber: Was hat dieser Clip auf sich, der seine Premiere angeblich am 1. November 2010 feiern soll?

Das Video wurde bereits im Juni dieses Jahres gedreht, ursprünglich nahm man an, es handle sich dabei um ein neues Musikvideo des Stars. Doch mittlerweile gibt es auch andere Vermutungen diesbezüglich. So schreibt cambio.com, dass es eventuell ein Halloween-Special sein könnte, Justjaredjr.buzznet.com wiederum glaubt, Miley sei im neuen Musikvideo von Rock Mafia zu sehen. Was denn nun?

Anfang November wissen wir hoffentlich mehr. Bis dahin geht das große Rätselraten erst einmal weiter. Was glaubt ihr denn, was es mit „The Big Bang“ auf sich hat? Hier ist das Video.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kevin Zegers
Getty Images
Kevin Zegers
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de