Als Twilight-Star hat man es eindeutig nicht leicht, das kriegen mittlerweile nicht nur Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) zu spüren. Auch ihr Kollege Jackson Rathbone (25), der Vampir Jasper spielt, hat immer mal wieder unter den Fan-Massen zu leiden, wie ShowbizSpy berichtet.

„Einmal war ich mit der Band auf Tour und wir gingen zu Starbucks, irgendwo im Nichts, und die Mädchen fingen an zu kreischen“, erzählt Jackson. Er war von dem Trubel sichtlich schockiert: „Ich dachte, ich würde bluten oder sowas, weil sie nur einen Blick auf mich warfen und anfingen zu schreien. Es ist echt ein verrücktes Ding und ich werde mich niemals dran gewöhnen.“

Vielleicht sollte der Twilight-Star das zumindest versuchen, denn ein Ende des Hypes ist noch lange nicht in Sicht.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de