Desperate Housewives-Star Teri Hatcher (45) ist sehr verwundert über ihren Vorbau. Ihr Busen scheint ein Eigenleben zu führen und fängt jetzt anscheinend wieder an zu wachsen. In der „Jimmy Kimmel Live“-Show sprach sie über eine brandneue Episode der Housewives und ihre neues Busen-Wunder.

Achtung Spoiler im nächsten Satz!

Eine der neuesten Episoden von Desperate Housewives handelt davon, dass Susan als sexy Putzfrau für eine voyeuristische Website arbeitet und in einem Hauch von Unterwäsche Zimmer putzt.

„Ich habe viele Tage in Dessous verbracht“, verriet Hatcher. „Ich fühlte mich sehr verletzlich, aber es war auch witzig für mich als Schauspielerin. Etwas ist dabei mit meinem Busen passiert. Es fühlt sich an, als ob er spontan beschlossen hätte, für die Szene größer zu werden“, scherzt sie. „Auch die Kostümbildner wunderten sich und fragten mich: „Was ist da denn bei dir los?“ Jimmy Kimmel (42) hatte darauf allerdings sofort eine Antwort parat: „Sie wachsen eben mit ihren Aufgaben!“

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004
Teri Hatcher, Schauspielerin
614922182
Teri Hatcher, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de