Daniel Radcliffe (21) ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. Des Öfteren zeigten wir euch Zeitungs-Cover des Harry-Potter-Darstellers und fragten uns und euch: Ist er das wirklich?

Jetzt haben wir ein Video von Daniel im BH entdeckt. Und auch wenn man seinen Augen kaum traut und sich fragt, ob das vielleicht nur eine Video-Montage ist, ist es doch echt. Aber natürlich nicht ganz so dramatisch, wie anfangs gedacht. Daniel trägt den BH im neuen Harry Potter-Film und sagt selbst zu diesem Dreh: „Eine Szene, die ich einmal stolz meinen Kindern zeigen werde! Ich trug die hautengen Sachen und den BH von Clémence Poésy – also nicht genau ihre, das hätte sie nicht gewollt, glaube ich – und sah aus wie ein Mitglied der 70er-Glamrock-Band The Sweet.“

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Stephen Lovekin/Getty Images)
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de