Bill Kaulitz (21) und Alice Cooper (62) sind ein intergalaktisches Traumpaar: Für den neuen Werbespot des Elektromarktes Saturn standen sie nun gemeinsam vor der Kamera.

In dem Clip besucht der Tokio Hotel-Sänger den Alt-Rocker in seiner schäbigen Weltraum-Bar. Selbstsicher betritt er - in schweren Stiefeln und mit cooler Frisur - die Absteige und antwortet laut und deutlich auf die Frage, wer er denn sei, mit den Worten:„Ich bin Bill Kaulitz!“. Dies beweist er, indem er die Scharen kreischender Fans präsentiert, die ihm sogar bis ins All gefolgt sind. Um da mitzuhalten, zeigt auch Alice Cooper seine Fangemeinde - und wie die aussieht, erfahrt ihr in dem Spot.

Wir finden, dass Paradiesvogel Bill in diesem Clip Humor bewiesen hat und umringt von Aliens und Alice erstaunlich normal gekleidet wirkt. Aber überzeugt euch doch am besten selbst von Bills galaktisch-komischen Auftritt.

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de