Beide sind Single, sehen gut aus, sind derzeit in New York. Und vor kurzem haben sie sich auch getroffen und eine Nacht miteinander verbracht.

Starlet Kim Kardashian (30) und Musiker John Mayer (33) waren gemeinsam in New York unterwegs und hatten viel Spaß. „Sie haben beide andere Freunde mitgebracht, aber die Idee dahinter war, zu sehen, ob sie zusammen passen“, erzählte eine Quelle nypost.com. Und Kim ist anscheinend gar nicht so abgeneigt, denn sie soll angeblich auf der Suche nach einem Mann sein, solange sie in New York ist und dort für ihre Show dreht.

Doch würden die beiden gut zueinander passen? Bisher hat man den Sänger meist mit blonden, sehr schlanken Frauen gesehen. Mit Jennifer Aniston (41) war er einige Monate liiert, mit Sängerin Taylor Swift (20) soll er eine Affäre gehabt haben. Wieso sollte er es nicht einmal mit einer kurvigen Dunkelhaarigen probieren?

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de