Dass Mischa Barton (24) unter Depressionen leidet, ist ja längst bekannt. Schon vor einiger Zeit verriet sie: „Ich möchte versuchen, die Krankheit mit positiven Dingen auszubalancieren.“

Und was gehört für Mischa zum Glücklichsein dazu? Kinder! So sagt sie: „In absehbarer Zeit möchte ich Nachwuchs!“ Sie ist sich sicher, dass sie eine gute Mutter wäre: „Auch ich werde älter und erwachsener.“ Ob das wirklich reicht und Mischa eine gute Mutter wäre, wird sich wohl erst zeigen, wenn es soweit ist.

Wir hoffen, dass Mischa es nicht überstürzt und erst mal versucht, ihr Erwachsensein in anderen Bereichen unter Beweis zu stellen. Schließlich machte sie in letzter Zeit auch immer wieder durch Alkohol- oder Drogen-Eskapaden auf sich aufmerksam und sollte zumindest dieses Laster ablegen, bevor sie Kinder in die Welt setzt!

Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de