Der britische Komiker und Schauspieler Russell Brand (35) denkt schon über Kinder mit seiner Verlobten Katy Perry (25) nach. Gerüchten zufolge hat das Paar ja bereits in Indien geheiratet. Russell ist auch jetzt schon sehr zuversichtlich, dass er einen sehr guten Vater abgeben wird.

„Ich weiß noch nicht, wann wir Kinder haben werden, weil wir beide viel arbeiten. Aber wenn ich die Kinder von anderen Leuten um mich habe, blühe ich immer auf und spiele mit ihnen. Ich mag Kinder wirklich gerne“, gesteht Russell gegenüber Showbizspy. Hört sich ganz so an, als ob der Nachwuchs im Hause Brand-Perry nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Russell, der seine Katy über alles liebt, hat jedoch Bedenken, dass sie sich zu gut mit seiner Mutter Barbara versteht. Er befürchtet nämlich, dass sich die beiden Frauen hinter seinem Rücken gegen ihn verbünden könnten. „Katy war großartig, als sie meine Mutter getroffen hat. Die beiden kommen richtig gut miteinander klar. Aber trotzdem will man ja nicht, dass sie ein zu enges Bündnis eingehen und einen dann irgendwann zusammen kritisieren.“

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de