Auf der "Rally for Kids with Cancer"-Party in L.A. tummelten sich mal wieder allerhand Prominente auf dem roten Teppich - und wo Kameras sind, da ist auch Bai Ling (44) nicht weit. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre freizügigen Auftritte und extravaganten Looks.

Diesmal erschien sie in einem lindgrünen Fetzen-Fummel, der zwar ungewohnt viel Haut bedeckte, jedoch trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig daher kam. Der ganze Look erinnerte stark an Unterwasseralgen, die mit der Meeresströmung schwingen. Die silberglitzernen Pumps und strassbesetzte Uhr machten das Meerjungfrauen Seeungeheuer-Outfit komplett. Auch über Bai Lings Mähne lässt sich leider nicht viel Positives sagen, denn zwischen den schönen Korkenzieherlocken blickte hier und da das kinnlange Echthaar hervor.

Auch wenn Bai Ling diesmal zwar ein Kleid trug, das nicht jeden Zentimeter ihres Körpers freigab, so war es trotzdem keine gute Wahl. Denn obwohl das zarte grün gut zu ihrem dunkleren Teint passt, ist der Algenrock doch wohl eher was für Halloween als für einen Red Carpet. Oder seht ihr das etwa anders? Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de