Das ist doch ziemlich bitter. Nachdem sich Christina Aguilera (29) und Jordan Bratman (33) getrennt haben, scheint er sich nun zu weigern, das gemeinsame Haus in Beverly Hills zu verlassen. Dabei sind beide bereits über einen Monat nicht mehr zusammen.

Christina lebt derzeit in einem Hotel, weil sie es einfach nicht aushält in einem Haus mit Jordan zu sein. Kein Wunder, reichte sie doch die Scheidung aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Warum Jordan nicht ausziehen will, ist allerdings laut TMZ.com unklar. Eigentlich existiert ein Ehevertrag, der das Eigentum der beiden im Fall einer Scheidung klar regelt. Doch wem das Haus zusteht, scheint wohl noch ungeklärt. Hoffentlich können sie sich doch noch über alles friedlich einigen - auch im Sinne ihres Söhnchens Max (2).

Christina Aguilera bei der Präsentation von Stella McCartneys Herbstkollektion 2018
Christopher Polk/Getty Images
Christina Aguilera bei der Präsentation von Stella McCartneys Herbstkollektion 2018
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de