Lady GaGa (24) bricht einfach alle Rekorde. Nun hat die exzentrische Sängerin es als erste geschafft, eine Milliarde Klicks auf YouTube zu bekommen.

Sie lieferte sich schon seit Monaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Milliarden-Marke mit Teenie-Star Justin Bieber (16). Im Endspurt hatte nun aber GaGa die Nase vorn. Via Twitter verkündete sie stolz: „Wir haben eine Milliarde Klicks auf YouTube erreicht, meine kleinen Monster. Wenn wir zusammenhalten, können wir alles schaffen. Ich ernenne euch zu den Königen und Königinnen von YouTube.“

Der zweitplatzierte Justin Bieber dürfte in den nächsten Tagen jedoch nachziehen. Derzeit belaufen sich seine Views, dem Analyse-Service TubeMogul zufolge, auf etwa 963 Millionen.

Promiflash gratuliert Lady GaGa ganz herzlich zu ihrem unglaublichen Milliarden-Erfolg.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de