Was war denn da gestern los bei Bauer sucht Frau? Neben ersten schüchternen Annäherungen, gab es auch Tränen, Eifersuchtsszenen und ein Bauer ging sogar schon auf dem Scheunenfest fremd! Dabei hatte alles so harmonisch angefangen. Neun Bauern haben sich aus zahlreichen Zuschriften ihre jeweiligen zwei Herzdamen zum Scheunenfest eingeladen.

Dort ging es dann auch gleich zur Sache, denn die Frauen ließen nichts anbrennen und buhlten wie verrückt um die Gunst der Bauern. Neben Angeboten für Rückenmassagen und Geschenken wurden auch schon erste Zärtlichkeiten ausgetaucht. Der schüchterne Schwabe Martin konnte es zum Beispiel kaum fassen, dass er zum ersten Mal mit einer Frau Händchen hielt. Da fiel ihm die Entscheidung dann auch nicht schwer und er wählte Jennifer für seine Hofwoche aus. Der rüstige Hühnerwirt Gerhard, der in der Aufregung schon am Anfang die Namen seiner Frauen vergessen hatte, entschied sich schließlich für Barbara. Bei Harald, dem charmanten Schweinebauern, war es Liebe auf den ersten Blick. Er zögerte keine Sekunde und lud die lebhafte Kubanerin Janet zu sich ein.

Johannes, der romantische Biobauer, entschied sich für die blonde Anja, während Lukas, der junge Rinderwirt, Regina mit auf seinen Hof nahm. Marcel, der herzliche Hesse, möchte nun Katja auf seinem Hof näher kommen und Volker, der muntere Milchbauer, war verzaubert von Verenas strahlend blauen Augen. Bei Willy gab es gleich zu Anfang schon ein Eifersuchtsdrama, denn beide Frauen wollten das Herz des lustigen Ackerbauern für sich gewinnen. Er entschied sich letztlich für Rosi, die eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben hatte noch ausgewählt zu werden.

Auch Lämmes traf eine Wahl: „Ich entscheide mich vorerst für Anne“, sagte der ehrliche Schäfer, ein Satz, der nicht ohne Folgen blieb. Auf dem Scheunenfest entschied sich Lämmes dann nämlich nochmal um – und schenkte Tattoo-Moni, die sich eigentlich für Biobauer Johannes beworben hatte, sein Herz und einen Lutscher, den er zuvor mit Inka beim Dosenwerfen gewonnen hatte. Kein Wunder, dass Anne dann nicht mehr mitkommen wollte und mit den Tränen kämpfte. Unfassbar: Frauentausch bei Bauer sucht Frau – da hat sich Lämmes wohl in der Sendung vertan.

Wir können also gespannt sein, wie es die nächsten Wochen weitergeht. Der Auftakt verspricht allerdings, dass die neue Staffel der „Bauern im Glück“ wieder einige Überraschungen parat hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de