Hat sich Zac Efron (23) eine neue Hauptrolle an Land gezogen? Im Moment ist noch nichts bestätigt zu dem Projekt, dass unter dem Namen „New Years Eve“ in die Kinos kommen soll. Hierbei handelt es sich um ein Sequel des Erfolgsfilms „Valentine’s Day“, in dem Stars wie Julia Roberts (42), Bradley Cooper (35), Taylor Lautner (18) und Anne Hathaway (27) zu sehen waren. „New Years Eve“ soll verschiedene Personen zeigen, wie diese die Zeit des Jahreswechsels verbringen.

Wenn es um die weibliche Hauptrolle geht, wird Lea Michele (24) aus Glee als Favoriten gehandelt. Ob die beiden dann ein Paar darstellen, wie Taylor Lautner und Taylor Swift (20) im Vorgänger, werden wir sehen. Außerdem soll Warner Bros. besonders von der Idee, Justin Bieber (16) im Film auftreten zu lassen, begeistert sein. Zu Beginn des Projekts wollte man vereinzelte Charaktere aus „Valentine’s Day“ auch im neuen Film wieder mit einbauen, doch jetzt gab Regisseur Gary Marshall (75) bekannt, dass dies absolut nicht der Fall sein wird.

Dann wissen wir wenigstens schon mal, wer nicht dabei sein wird. Aber Hollywood hat ja immer noch genügend andere Stars zu bieten, die sich bestimmt über diese Gelegenheit freuen würden.

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de