Jung-Star Justin Bieber (16) weiß, wie man zu Geld kommt. Er singt, schauspielert hier und da mal, entwarf schon seine eigene Nagellack-Linie und jetzt kreiert er auch noch ein Parfüm.

Unter dem Namen „My World“, wie auch schon sein aktuelles Album heißt, bringt er den Duft auf den Markt. Das Parfüm soll allerdings nicht in ganz normalen Fläschchen verkauft werden, sondern in kleinen Kettenanhängern, damit man den Bieber-Duft immer bei sich tragen kann. Er selbst sagt, dass es echt nicht einfach war, eine passende Kombination von Düften zu finden: „Mir wurden so unglaublich viele verschiedene Duftnoten gezeigt. Einige rochen zu jung, manche zu fruchtig, aber jetzt habe ich einen richtig guten gefunden.“

Eigentlich kann man sich schon jetzt sicher sein, dass er auch mit diesem Projekt erfolgreich sein wird, denn schließlich wird eigentlich alles, was er anfasst, zu Gold.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de