Justin Bieber (16) ist für seine 16 Jahre ja wirklich fleißig; zurzeit ist er immer noch auf Tour, versucht sich nebenbei als Rapper, bringt seine Biografie heraus und jetzt kündigt er auch noch ein Unplugged-Album an.

Auf Twitter war jetzt zu lesen, dass der Teenie-Schwarm bereits Akustikversionen seiner Songs aufgenommen hat und dass es sogar einen brandneuen Song auf der CD geben wird. Für Justin ist es nichts Neues, seine Musik nur mit einer Akustikgitarre zu performen, das tut er schließlich auch oft auf seinen Konzerten. Damit seine Fans nun auch länger etwas davon haben, soll es jetzt, pünktlich zu Weihnachten, ein Album geben.

Die Songs sollen von seinen Reisen durch die ganze Welt beeinflusst worden sein und werden beispielsweise mit Percussions oder anderen ungewöhnlichen Instrumenten begleitet.

Und als ob das nicht schon ausreichen würde, um seine Fans glücklich zu machen, kündigt er an, dass er schon an komplett neuen Songs arbeite. Ein Album, auf dem auch Freunde wie Lil Wayne (28) zu hören sein sollen, kommt wahrscheinlich Ende nächsten Jahres auf den Markt.

Weiter so, du fleißiges Bieberchen!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de