Hat Justin Bieber (16) nun etwa Gefallen an Make-up gefunden, oder weshalb posiert er für das Cover der brasilianischen Zeitschrift todateen Star mit Smokey Eyes, Rouge und Lippenstift? Seine rehbraunen Augen kommen so zwar viel besser zur Geltung, aber ein zweiter Bill Kaulitz (21) ist nun wirklich nicht nötig.

Vielleicht ist es ja jetzt auch der neue Jungs-Trend, sich wie ein Mädchen zu schminken, auch wenn der gute Jus als „Covergirl“ nun wirklich nicht aussieht, wie ein Herzensbrecher. Zu allem Übel wurde ihm in der Maske auch noch ein Porzellan-Teint verpasst, der seine Haut so zart wie einen Baby-Popo macht. Eigentlich will Justin ja gerade sein Teenie-Image langsam aber sicher ablegen, aber mit so einem schrecklichen Titelbild wird ihm das sicher nicht gelingen!

Oder findet ihr das Cover etwa schön?

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de