Die Neuigkeiten um Jasmin Weber (28) nehmen zu. Gestern haben wir euch mitgeteilt, dass man die ehemalige GZSZ-Schauspielerin (sie spielte über vier Jahre die Rolle der Franziska Reuter) bald wieder im Fernsehen sehen kann.

Für viele von euch war es ebenfalls eine Neuigkeit, dass Jasmin mit „Ich und Ich"-Sänger Adel Tawil (32) zusammen und mittlerweile sogar verlobt ist. Und heute wurde bekannt, dass die beiden schon bald heiraten werden. Das ist auch gar nicht so abwegig, immerhin sind sie seit vier Jahren verlobt und sogar schon seit 13 Jahren ineinander verliebt! Jasmin sagt dazu zur B.Z. „Ich war erst 15, aber ich wusste vom ersten Moment an – das ist mein Mann!“

Weiter verrät sie: „Wir haben immer geglaubt, dass wir zusammengehören. Aber endlich hatten wir Zeit uns zu genießen, zu planen für die Zukunft. Adel will viele Kinder. Ich fänd’s schön, eine junge Mutter zu sein.“ Doch bevor die Nachwuchs-Planung in die Tat umgesetzt wird, sollen nun erst mal die Hochzeitsglocken läuten: „Wir haben einen Hochzeitstermin.“ Und wo wird wohl die Hochzeit stattfinden? Auch dies verrät Jasmin: In Berlin, „Weil Familie und Freunde alle in Berlin sind. Auf keinen Fall in der Kirche, aber ganz in Weiß. Klassisch, romantisch, verträumt. Wie ich.

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dann auch Fotos vom schönsten Tag in ihrem Leben zu sehen!

Jasmin und Adel Tawil 2010 in Berlin
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil 2010 in Berlin
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in Hamburg
Getty Images
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in Hamburg
Adel Tawil und Jasmin Madeleine im April 2008
Sean Gallup / Getty Images
Adel Tawil und Jasmin Madeleine im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de