Denkt man an Halloween, denkt man vielleicht auch automatisch an Marc Terenzi (32), der den Besuchern im Europa Park Rust ja bekanntlich das Gruseln lehrt.

Ob der Meister des Spuks auch erschrocken ist, als seine Ex-Frau Sarah Connor (30) ihr Liebes-Tattoo ändern ließ? Sarah trug während der Ehe mit Marc eine Tätowierung am Knöchel mit Marcs Namen sowie seine Initialen am Handgelenk. Jetzt zieren diese Stellen größere Schnörkel, damit die frühere Bedeutung nicht mehr zu erkennen ist.

Der Schweizer Illustrierten erklärte Marc jedoch, dass er deshalb nicht enttäuscht sei: „Ich hab ja auch ihren Namen mit schwarzen Rosen übermalen lassen. Man kann nicht einen zukünftigen Partner daten und auf dem Körper steht der Name des Ex-Mannes oder - in meinem Fall - der Ex-Frau.“

Scheint ja alles paletti zu sein zwischen Marc und Sarah, denn auch über Sarahs neuen Partner sagt Marc: „Florian ist ein netter Typ.“

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de