Die amerikanische Serie Vampire Diaries gilt als absolute Erfolgsserie. Grund dafür ist mit Sicherheit neben den gutaussehenden Schauspielern auch das Drehbuch. Die Charaktere und die Handlung ziehen die Zuschauer wahrlich in ihren Bann.

Besonders bei den drei Hauptfiguren Elena (Nina Dobrev, 21), Stefan (Paul Wesley, 28) und Damon (Ian Somerhalder, 31) fiebern die Menschen mit. Stefan und Damon sind so sexy wie kaum ein anderer. Doch wieso? Wissen wir ja, dass nicht allein das Aussehen einen Menschen Vampir hübsch macht. Ian Somerhalder hat dazu seine ganz eigene Meinung.

Laut movieline.com sagt der Schauspieler: „Ich denke alles in unserem Leben bezieht sich ob bewusst oder unbewusst auf Sex. Ich meine das ist ein Witz. Von der Kleidung die wir tragen, über Autos die wir fahren, bis hin zu den Jobs die wir haben. Es ist verrückt, dass alles auf Sex zurückzuführen ist und Damon [...] einfach eine Art Sex ausstrahlt. Das ist definitiv etwas furchterregend, wenn man nicht weiß, ob ein Individuum dich töten, oder mit dir schlafen will.“

Interessante These...

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de