Für Jersey Shore-Starlet Angelina Pivarnick (22) drehte sich vor einigen Tagen der Spieß um; während sie normalerweise für fiese Sprüche und tätliche Angriffe verantwortlich ist, wurde sie nun angeblich Opfer eines Angriffs.

In einem Einkaufszentrum in Staten Island soll dem Reality-Star eine Gruppe von Rowdys aufgelauert und sie brutal verletzt haben. Sie war gerade in einem Geschäft, als die Angreifer sie von hinten attackierten und ihr auf den Kopf schlugen.

Mit einer dicken Beule verständigte sie sofort die Polizei; das Sicherheitspersonal des Geschäfts sagt aber, dass das Ganze weniger dramatisch abgelaufen sei als die MTV-Berühmtheit behauptet. So hätten die Jugendlichen ihr eher aus Versehen auf den Kopf geschlagen, weil sie so aufgebracht waren, den Star dort zu sehen. Und auch die Verletzung soll deutlich harmloser sein als zunächst angenommen.

Schön ist die ganze Sache nicht, aber wie dem auch sei: Wer so austeilt wie Angelina, muss auch damit rechnen, irgendwann die Quittung dafür zu bekommen.

Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Dave Kotinsky/Getty Images for MTV
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de