Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian fühlt sich ohne Make-up heißerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian fühlt sich ohne Make-up heißer

2. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Kim Kardashian (30) beehrt ihre Fans ja beinahe täglich via Twitter mit ihren Schönheitstipps. Doch nun verriet sie, dass sie sich auch ohne Schminke und im Schlabberlook sehr sexy fühle.

Manchmal muss es eben nicht so glamourös sein. „Es ist irgendwie toll, meine Haare zur Nacht einfach nur so zum Pferdeschwanz zusammen zubinden, ohne auf irgendwas zu achten. Ich fühl mich so viel sexier, ohne all das Make-up – natürlich nur, wenn ich Zuhause bin “, wird die hübsche Kim von femalefirst zitiert.

Auch wenn sie sagt, dass sie sich ohne Schminke anscheinend wohler fühlt, so ist das doch schwer zu glauben. Schließlich besuchte sie bereits mit 14 Jahren eine Kosmetikschule, um die Grundlagen zu lernen. Kim gesteht: „Schminken ist mein Leben. Es war gut, dass ich diese Schule besucht habe. Sonst würde ich wohl manchmal ziemlich verrückt aussehen.“

Wir können also trotzdem davon ausgehen, dass wir das It-Girl wohl selbst auf Paparazzi-Bildern nie ungeschminkt zu Gesicht bekommen werden. Schade eigentlich.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de