Anzeige
Promiflash Logo
Video-Premiere von Miley Cyrus: "The Big Bang"Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Premiere von Miley Cyrus: "The Big Bang"

2. Nov. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde gerätselt, was es mit Miley Cyrus (17)‘ (17) Videoauftritt zu „The Big Bang“ auf sich hat, jetzt gibt es endlich die Antwort: Miley spielt schlichtweg im neuen Musikvideo der Band „Rock Mafia“ mit.

Darin zu sehen ist auch Gossip Girl-Darsteller Kevin Zegers (26), der in dem Clip seiner großen Liebe Miley hinterherläuft. Den beiden wurde nach den Dreharbeiten bereits eine Liaison nachgesagt, auch im Video kommen sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin und der Schauspieler näher. Kevin trauert seiner großen Liebe Miley nach, die bei einem Autounfall ums Leben kommt. Die Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit, lassen ihm aber keine Ruhe. Für die Fans bedeutet das unter anderem: Knutsch-Szenen mitten auf der Straße. Ganz schön traurig und heiß zugleich!

Am 1. November gab es bei E!Online die Videopremiere, hier könnt auch ihr den Clip sehen.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Kevin Zegers, SchauspielerGetty Images
Kevin Zegers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de