Taylor Lautner (18) soll wieder über beide Ohren verliebt sein und nein, nicht in seine Ex aus der High School, sondern in seine neue Filmpartnerin. Wie Promiflash schon berichtete, haben sich Werwolf Taylor und Schauspielerin Lily Collins (21) am Set für den neuen Film “Abduction” kennengelernt. Sie sollen ja sogar ein Auge aufeinander geworfen haben. Aber jetzt ist es mehr als nur ein Gerücht. Denn nun sollen wirklich ernste Gefühle im Spiel sein.

Ein Insider berichtete der Us-Weekly, dass sich die beiden bereits seit 4 Monaten regelmäßig daten und sich wirklich gut verstehen. Die beiden sollen sogar planen gemeinsame Tage am Drehset von Twilight Breaking Dawn zu verbringen, wo Taylor zurzeit vor der Kamera steht. Zumindest ist die Sehnsucht so groß, dass sie ihn öfters besuchen kommen möchte.

Wir dürfen also gespannt sein und werden unser neues Hollywood-Pärchen hoffentlich schon bald zu Gesicht bekommen.

US-Schauspielerin Kristen Stewart
Andreas Rentz/Getty Images
US-Schauspielerin Kristen Stewart
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de