Kanye West: "Ich machte Taylor Swift zum Star"

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
6. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Kanye West (33) kann es einfach nicht lassen, ständig mischt er sich in Taylor Swifts (20) Leben ein. Es sieht fast so aus, als stehe sie auf seiner Abschuss-Liste ganz weit oben. Bei den MTV Video Music Awards 2009 platzte er mitten in ihre Rede, um der Welt mitzuteilen, dass eigentlich Beyoncé (29) den Preis für das beste Video verdient hätte. Und vor kurzem beschwerte er sich über ihre Nominierung für das „Album des Jahres".

Anzeige
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images

Jetzt behauptet er auch noch laut Showbizspy, dass sein Verhalten dazu beigetragen habe, die Country-Sängerin noch berühmter zu machen. „Taylor bekommt diese ganzen Magazin-Cover, es muss ihr doch gut gehen. Klar finde ich es nicht toll, dass es ihr wegen mir schlecht ging, aber im Endeffekt hat sie doch dadurch eine Million Magazin-Cover bekommen und ist nun eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt."

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Ist Kanye etwa neidisch auf den Erfolg der Sängerin? Der Rapper scheint sich jedenfalls selbst ziemlich cool zu fühlen, denn schließlich „wurde Taylor ja nur durch ihn zum Star".

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil