Vor einigen Jahren galten sie noch als das Traumpaar in der Musik-Welt: Jessica Simpson (30) und Nick Lachey (36). Im Jahr 2002 heirateten die Country-Sängerin und der Boygroup Star. Sie zeigten sich sogar ganz verliebt in ihrer MTV-Reality-Show Newlyweeds.

Vier Jahre nach der Traumhochzeit war dann plötzlich alles vorbei und die beiden ließen sich im Jahr 2006 scheiden. Doch beide fanden ein neues Glück: Jessica ist seit diesem Jahr mit dem Ex-Sportler Eric Johnson zusammen und soll sogar ein Kind von ihm erwarten. Nick ist in einer On-Off Beziehung zu Vanessa Minnillo (29).

Vanessa und Nick lernten sich vor vier Jahren beim Videodreh zu seinem Song „What's left of me“ kennen und führten fortan eine On-Off-Beziehung. Diese Beziehung soll nun gefestigt werden. Denn die beiden gaben bekannt: „Wir sind aufgeregt und unglaublich glücklich über unsere Verlobung und freuen uns auf eine wundervolle Zukunft zusammen.“

Und Nick selbst bestätigte dies auf seiner Twitter-Seite: „Yup, ich und V sind verlobt. Wahre Liebe!!“ Wir gratulieren den beiden zu dieser Entscheidung und sind schon ganz gespannt auf die große Hochzeit.

Jessica Simpson und Nick LacheyWENN
Jessica Simpson und Nick Lachey
Nick Lachey und Vanessa MinnilloWENN
Nick Lachey und Vanessa Minnillo
Jessica SimpsonL. Gallo/WENN.com
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de