Promiflash Logo
Freida Pinto war früher total arrogantGetty ImagesZur Bildergalerie

Freida Pinto war früher total arrogant

7. Nov. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Die sympathische Freida Pinto (26), die ja bald als neues Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig (42) zu sehen sein wird, war früher einmal sehr eingebildet. Dem „Slumdog Millionär“-Star gefielen die Komplimente für ihr Aussehen wohl etwas zu sehr. Das bestätigte ihr besonders ihre Mutter sehr oft.

„Als ich klein war, haben viele Leute gesagt, dass ich ein süßes, kleines Baby bin. Ich hatte hellblaue Augen und meine Mutter sagte, das stieg mir anfangs zu Kopf“, verriet die in Mumbai geborene Schauspielerin. Das hielt dann leider auch noch an, als die blauen Baby-Augen längst dunkelbraun geworden waren.

Glücklicherweise hat sich diese Arroganz aber wieder gelegt. Als sie aufs College kam, merkte sie, dass ihr die Meinung der anderen über ihr Aussehen nicht mehr so wichtig waren: „Es ist wie etwas, das man beim Erwachsenwerden lernt“, sagt sie heute darüber. Sie höre viel lieber Komplimente zu ihrer schauspielerischen Leistung: „Immer, wenn mir jemand sagt, 'Du siehst in dem Film so hübsch aus', dann kümmert mich das nicht. Sagt mir nur, ob mein Schauspiel gut war“, meint Freida.

Da sind wir aber froh, dass sie sich früh genug gefangen hat. Wer weiß, vielleicht wäre sonst noch eine unerträgliche Diva aus der talentierten Schauspielerin geworden.

Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran
Freida Pinto und Dev Patel 2013
Getty Images
Freida Pinto und Dev Patel 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de