Promiflash Logo
Supertalent: Bohlens kleiner Dieter sagt "Ja"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Bohlens kleiner Dieter sagt "Ja"!

7. Nov. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Wenn Dieter Bohlen (56) das Wasser im Mund zusammen läuft, dann hat das meistens einen Grund: Schlank, dunkelhaarig, sexy Ausstrahlung. Gestern blieb dem Poptitan zur Abwechslung mal bei einer blonden Dame der Mund offen stehen. Und das zurecht, denn Supertalent-Kandidatin Yevgeniya Stöcklin (27) aus der Schweiz legte eine Stangenakrobatik-Kür der Extraklasse hin.

Obendrein haute sie die männlichen Zuschauer auch noch mit ihrem durchtrainierten Körper um. Für Dieter eindeutig ein erfreulicher Auftritt, vor allem, da Yevgeniya auch noch vom Juror in den höchsten Tönen schwärmte. „Er ist ein Wundermensch" und „Mit Cherry Cherry Lady bin ich groß geworden". Nachdem sie sich auch noch sexy an der Stange drehte und verschiedene Posen zeigte, konnte sogar Bruce Darnell (53) nur noch „saugeil" sagen.

Sylvie van der Vaart (32) will beim nächsten Mal eine Performance mit High Heels sehen, Dieter waren die Füße dagegen völlig egal: „Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Füße gestarrt. Das ist so schwer, du bestehst ja auch nur aus Muskeln und zwei kleinen Tittchen. Viermal Ja, weil mein kleiner Dieter auch Ja gesagt hat."

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de