Promiflash Logo
Eva Longoria Parker will nun auch adoptierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria Parker will nun auch adoptieren

10. Nov. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Stars adoptieren gerne, seien es Hunde, Kaninchen oder Babys. Beste Beispiele dafür sind Paris Hilton (29) und ihre Hasen-Schar, Kellan Lutz (25) und seine heimatlosen Hunde sowie natürlich Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) mit ihren Adoptivkindern. Da befinden sich Eva Longoria Parker (35) und ihr Mann Tony Parker (28) mit ihren Adoptions-Plänen ja in bester Gesellschaft.

Der Desperate Housewives-Star und ihr Basketballer wollen nämlich eine Familie gründen, aber Eva kann – oder will - anscheinend nicht schwanger werden, somit soll es nun eine Adoption tun. Am liebsten wäre dem Paar ein Baby aus Haiti, sagte eine Quelle laut ShowbizSpy. „Sie haben geplant, bald eine Entscheidung zu treffen.“ Sie wollen ein Kind aus dieser Region zu sich holen, da sie damit besonders helfen könnten, schließlich wurde Haiti von einem schlimmen Erdbeben erschüttert und viele Kinder verloren dadurch ihre Familie. Aber Haiti ist nicht die einzige Option, generell denken sie aber auch über ein Kind aus einer anderen ärmeren Region Zentralamerikas nach.

Eigene Kinder wollen die beiden irgendwann aber auch haben: „Eva möchte jetzt eine Familie gründen, deshalb will sie adoptieren. Aber sie und Tony planen schwanger zu werden in einem Jahr oder so und vielleicht zwei Kinder auf diese Weise zu haben.“ Man kann also gespannt sein, wann diese Pläne in die Tat umgesetzt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de