Anzeige
Promiflash Logo
Brittany Murphy: Ein Buch über ihr wahres LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brittany Murphy: Ein Buch über ihr wahres Leben

14. Nov. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr starb Schauspielerin Brittany Murphy (†32) an einer Lungenentzündung, kombiniert mit einem Cocktail aus Medikamenten. Jetzt will ihre Mutter Sharon ein Buch zu Ehren von Brittany und ihrem Mann Simon Monjack (†40) veröffentlichen, der nur fünf Monate nach seiner Frau, ebenfalls wegen einer Lungenentzündung, starb.

„Das Buch soll meine Art sein, ihr außergewöhnliches Leben und ihre Karriere zu feiern und zu honorieren“, sagte Sharon gegenüber E! Entertainment. „Brittany war eine liebenswürdige Person, die jeden Tag genossen hat. Ich freue mich über jeden, der den genauen Bericht über meine Tochter und ihr Leben, ihre Liebe und ihre Karriere liest“, fuhr sie fort.

Wer jetzt aber denkt, dass Brittanys Mutter aus dem Tod ihrer Tochter nur Profit schlagen will, der liegt falsch. Der Erlös aus den Verkäufen des Buchs soll teilweise einer Charity-Stiftung zugute kommen: „Ein Teil der Einnahmen, die ich durch das Buch bekomme, sollen zu wohltätigen Zwecken gespendet werden“, erklärte Sharon.

Da kann man ja durchaus gespannt sein mit welchen Lobeshymnen sie ihre Tochter preist. Ein Enthüllungsbuch wird es sicherlich nicht.

Schauspielerin Brittany MurphyGetty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy, "Clueless"-StarGetty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de